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PvP Krieger

Mo 14. Apr 2008, 08:21

Der PvP-Krieger

Nahkämpfer

Der Krieger ist der Turm in der Schlacht und hört, sloange er überlebt, nicht auf, seine Feinde mit vernichtenden Schlägen einzudecken. Da andere Klassen Möglichkeiten haben, sich Nahkämpfer vom Leib zu halten, ist er besonders auf die unterstüzenden Fähigkeiten seiner Arena-Gefährten angewiesen. Sehr beliebt in den Rheien der Krieger sind daher Paladine und Schamanen. Mithilfe der TOTEM DES WINDZORNS erhöht ein Schmane den Schadensausstoß eines Kriegers enorm. Ebenso gern gesehen ist der SEGEN DER FREIHEIT des Paladins. Durch ihn wird der Krieger 16 Sekunden lang zu einer nahezu unaufhaltbaren Tötungsmaschine, der kaum noch eine Gegner entkommt. Der nicht durch andere Spieler entfernbare TÖDLICHER STOSS sorgt dafür, dass ein Krieger in fast jedem 5-gegen-5-Arena-Team seinen festen Platz hat. TAKTIKER ist ebenfalls ein Muss für jedes PvP-Ungeheuer. Der schnelle Wechsel von Zweihandwaffe auf Schild ist einfach eminent wichtig und unterscheidet gute Krieger von gewöhnlichen. Nur mit einem TAKTIKER bringen Sie ZAUBERREFLEXION sschnell genung zum Einsatz, um sich gegen Zauberklassen am Leben zu halten. In 2-gegen-2-Schlachten macht sich dies besonders bemerkbar, wenn der Partner aus dem Kampf genommen wurdeund Sie kurz davor sind, vor der gegnerischen Feuerkraft das Weite zu suchen. Als Nähkämpfer sind Krieger auf grosse Mobilität angewiesen, Hier zu ist das Talent VERBESSERTES ABFANGEN sehr wichtig, das in Verbindung mit dem zweiten Set-Bonus der Arena-Rüstung die Abklingzeit für ABFANGEN auf 15 Sekunden verkürzt. Magier, die ihnen ständig durch den Zauber BLINZELN entkommen, gehören damit der Vergangenheit an, da sie in der Lage sind, diese Fähigkeit jederzeit durch ABFANGEN zu kontern. TODESWUNSCH sollten Sie immer dnn einsetzen, wenn Ihre Gegner sich auf andere Ziele stürzen und Sie nicht damit rechnen können, dass WUTANFALL anspringt. Denn: Beide Talente wirken nicht mehr zu selber Zeit und WUTANFALL überschreibt TODESWUNSCH


Waffenskillung

Verbesserter heldenhafter Stoß - 3 / 3
Abwehr - 2 / 5
Eisener Wille - 5 / 5
Überwältigen - 2 / 2
Tiefe Wunden - 3 / 3 ***
Zweihandwaffen-Spezialisierung - 5 / 5
Durchbohren - 2 / 2
Axt und Stangen-Spezialisierung - 5 / 5
Todeswunsch - 1 / 1 ***
Verbessertes Abfangen - 2 / 2
Blutraserei - 2 / 2
Tödlicher Stoß - 1 / 1 ***
Kräfte sammeln - 2 / 2

Furor

Grausamkeit - 5 / 5
Verbesserter demoralisierender Ruf - 5 / 5
Durchdringendes Heulen - 1 / 1 ***
Gebieterische Stimme - 4 / 5
Wutanfall 5 / 5
Weitreichende Stöße - 1 / 1 ***
Waffenbeherrschung - 2 / 2

Schutz

Taktiker - 3 / 3


*** = Pflicht
Skillung: 35/23/3

Mo 14. Apr 2008, 08:21

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