Für die Horde


Dies ist ein Wolrd of Warcraft Forum die für die Fraktion:"Die Horde" extra erstellt wurde.
Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 00:09

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 26. Dez 2022, 12:32 
Offline
Level 10
 Profil

Registriert: Mo 26. Dez 2022, 12:25
Beiträge: 36
Hallo. Hat jemand von euch eine Immobilie mit einem Kredit finanziert? Mich würde interessieren, ob ihr Probleme hattet einen Kredit zu bekommen? Ich möchte nach Dortmund ziehen und mir dort ein Haus kaufen aber mit dem Kredit will es einfach nicht klappen. LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 26. Dez 2022, 12:32 


Nach oben
  
 

BeitragVerfasst: Fr 30. Dez 2022, 04:10 
Offline
Level 10
 Profil

Registriert: Mo 26. Dez 2022, 12:20
Beiträge: 37
Na ja, wenn man nicht kreditwürdig ist, dann gibt keine Bank das Geld her. Man sollte daher zuerst das überprüfen und dann nach einer Immobilie suchen. Ich schaue mich momentan auch nach einem Haus um. Ich möchte aber nicht bauen, sondern ein fertiges Haus kaufen. Ich suche nach einer Immobilien in der Nähe von Dortmund, da ich dort einen Job bekommen haben und wir bald alles umziehen werden. Letzte Woche hat mir die von Bohlen Immobilien GmbH & Co. KG einige Objekte gezeigt und ich muss sagen, dass die Preise eigentlich überhaupt nicht so hoch sind für so schöne Häuser. Eine Entscheidung habe ich allerdings nicht treffen können. Über den Makler kannst du unter Immobilienmakler Dortmund mehr erfahren.
LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: So 26. Feb 2023, 16:45 
Offline
Level 7
 Profil

Registriert: So 26. Feb 2023, 16:40
Beiträge: 6
Wohnort: Zürich
Wenn Sie Probleme bei der Finanzierung Ihrer Immobilie haben, empfehle ich Ihnen, sich an einen erfahrenen Immobilienmakler oder eine Bank zu wenden, um eine Lösung zu finden. Es ist auch möglich, dass Ihnen eine Vorabzusage bei der Kreditvergabe helfen kann. Ich habe mir letztes Jahr eine Wohnung in München gekauft und sie mit einem Kredit finanziert. Wenn Sie sich auch für den Kauf einer Neubau-Immobilie in München interessieren und dabei eine Finanzierung über einen Kredit in Betracht ziehen, kann Ihnen das Unternehmen Demos helfen.
Demos.de ist ein führender Bauträger in Deutschland und bietet online Informationen zu aktuellen Neubau-Immobilien in München an.
Demos kann Ihnen auch bei der Finanzierung der Immobilie behilflich sein und Sie bei der Suche nach einem geeigneten Kredit unterstützen. Demos verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich der Immobilienfinanzierung und kann Ihnen eine umfassende Beratung und Unterstützung anbieten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Forum, Haus, Kredit

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, NES, Haus, Liebe, Bau

Impressum | Datenschutz